AKTUELLES

Die "Pletz`n wird saniert

Über Initiative der ÖVP und der Liste für Ritzing (LFR) wird die „Die Pletz`n“ generalsaniert.

„Die Pletz`n“ ist ein beliebter Spielplatz und Treffpunkt für unsere Dorfjugend. Unmittelbar neben der „Pletz`n“ befindet sich die Volksschule. Der Spielplatz wird daher in den Pausen sehr gerne von den Schulkindern benützt.

.

 

 

Weiterlesen …

Die ÖVP – Ritzing gratulierte ihrem ältesten Mitglied

.

Johann TRIMMEL wurde am 02.Mai 1924 geboren und konnte im Kreise seiner großen Familie seinen 93. Geburtstag feiern. ÖVP Ortsparteiobmann Franz Sonnleithner und Stv. Anton Hofer überbrachten die Glückwünsche der Partei. Während eines längeren Gesprächs mit „Onkel Hans“, erzählte er so manchen „Schwank“ aus seinem langen ereignisreichen Leben. Es ist immer wieder lustig und unterhaltend ihm zuzuhören. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie.

 

Weiterlesen …