Volkspartei Ortsgruppe Ritzing

Landesparteitag 2019

Am 19. Oktober 2019 fand in  Parndorf der 31. ordentliche Landesparteitag der neuen Volkspartei Burgenland statt. Unser Bundesvorsitzender Sebastian Kurz war anwesend und unterstrich damit seine Verbundenheit mit Thomas Steiner, seinem Team und dem Burgenland.

"Gesundes Dorf" Ritzing - Herbstwanderung

Am Sonntag den 06. Oktober 2019, nahmen 14 Personen an der Herbstwanderung des "Gesunden Dorf" Ritzing teil. Eine kleine Herausforderung für viele der Teilnehmer, weil sie noch nie einen gesicherten, schönen und leichten Klettersteig bestiegen haben.

Alle schafften die Anforderung problemlos, als Belohnung gab es in der urigen Hütte, dem"Hergottschnitzerhaus", ein ausgezeichnetes Mittagessen.

Nationalratswahl 2019

Die ÖVP hat auf Bundesebene ein historisches Ergebnis erzielt. Gott sei Dank, dass die Österreicherinnen und Österreicher mit Ihrer Wahl bewiesen haben, dass dieser unwürdige Wahlkampf, alle gegen Kurz und die ÖVP nicht in Ordnung war.

Auch wir haben in unserer Gemeinde ein ausgezeichnetes Ergebnis eingefahren. Im Namen der Partei bedanke ich mich bei unseren Wählerinnen und Wählern sehr sehr herzlich.

Ihr Franz Sonnleithner

Burgenland-Auftakt für Österreich

Beim Burgenland-Auftakt für Österreich im Sporthotel Kurz war die Neue Volkspartei Ritzing stark vertreten. Bgm. Ernst Horvath mit Gattin Silvia, Ortsparteiobmann Franz Sonnleithner mit Gattin Gerlinde, Stv. Anton Hofer mit Gattin Michaela, Martin Bauer mit Gattin Michaela und Sohn Markus, Johannes und Magdalena Hofer und Hermann Strümpf erlebten eine tolle Veranstaltung.

Ernst Horvath

Hofstattgasse 50, 7323 Ritzing
ernst-horvath@gmx.at

ÖVP Ortsparteiobmann

Ortsgruppenobmann Demo-Website

Franz Sonnleithner

Gemeindeparteiobmann
Mitglied des Gemeindevorstand
ÖAAB Obmann

Sonnenweg 7, 7323 Ritzing
franzsonnleithner@kabelplus.at

Sie wollen uns eine Nachricht senden? Dann sind Sie hier genau richtig.